in ,

Der Bachelor: Sie gewinnt & bekommt die letzte Rose von David Jackson!

Foto: RTL+

David Jackson hat seine Entscheidung getroffen – Angelina Utzeri ist die Siegerin der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. Der Influencer hatte in den vergangenen Wochen zahlreiche Bewerberinnen umworben, aber am Ende blieben nur noch Angelina und Lisa Mieschke übrig. In der letzten Nacht der Rosen musste David sich zwischen den beiden Frauen entscheiden und gab schließlich Angelina seine allerletzte Rose.

„Ich möchte dir an dieser Stelle sagen, dass ich mich in dich verliebt habe“, gestand David Angelina während der finalen Rose Ceremony. „Ich habe mich auch in dich verliebt, auf jeden Fall“, antwortete Angelina glücklich und fiel ihm in die Arme.

Lisa hingegen musste sich von David verabschieden, nachdem er ihr mitteilen musste, dass seine Gefühle für sie nicht ausreichten. Obwohl sie emotional wirkte, wünschte sie ihm alles Gute für die Zukunft.

Die Zuschauer der Show haben die Liebesgeschichte zwischen David und Angelina mitverfolgt und können sich nun freuen, dass die beiden ein glückliches Paar sind.

Barack Obama in Berlin: Ein Selfie mit dem Ex-Präsident kostet 2500 Euro!

Todesangst: Annemarie Eilfeld – Morddrohungen gegen ihren Sohn Elian!