in , ,

Desiree Nick ZERLEGT Matthias Mangiapane! Er ist eine BELEIDIGUNG für jeden Schwulen-Mann!

Eigentlich hatten sich Désirée Nick und Matthias Mangiapane bei „Promis unter Palmen“ gesucht und gefunden. Immer wieder zogen die beiden gemeinsam über die anderen Kandidaten her. Doch nach dem Finale wendete sich das Blatt. Heute ist Désirée gar nicht mehr gut auf Matthias zu sprechen. Der Grund: Er lästerte über sie mit Carina Spack. Ein Unding für Désirée! „Ich habe niemanden einen solchen Vertrauensvorschuss geschenkt wie Matthias. Er war der Einzige, wo ich mir eine Freundschaft hätte vorstellen können.

Foto: WENN

Ich habe Shitstorms bekommen, weil ich nett zu ihm gewesen bin. Weil er mit dieser Art all diese Klischees homophober Menschen bedient. Dass eine Tunte eine hinterhältige Person ist, die dir in den Rücken fällt“, schimpfte sie bei der „Großen Aussprache“.

Foto: WENN

Und dann bekam Matthias ordentlich sein Fett weg. „Ich habe dich kennengelernt und dich als Laune der Natur aufgenommen. Ich bin immer auf der Bremse gewesen. Ich habe gesagt: ‚Deine Zähne sind zu weiß.‘ Ich habe aber nicht gesagt, dass die Zähne zu groß sind und aussehen wie das geliehene Provisorium von Harald Glööckler. Ich habe gesagt: ‚Du hast ja tolle braune Haut.‘ Ich habe aber nicht gesagt, dass deine Haut aussieht wie eine gegerbte Lederhandtasche aus zweiter Hand. Das habe ich gedacht, aber nicht gesagt.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Britney Spears in Quarantäne! Sie wird ohne Freund Sam Asghari immer DÜNNER!

Schon wieder 30 Punkte wird Luca Hänni Let‘s Dance GEWINNEN?