in , ,

Die Bachelorette 2020: Ist das der Gewinner von Melissa?

Bilderquelle: TVNOW

Melissa Damilia ist weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe. Nachdem es bei „Love Island“ und mit Pietro Lombardi nicht geklappt hat, sucht sie als Bachelorette nun den Mann fürs Leben.

Foto: TVNOW

Von Woche für Woche wird weiter ausgesiebt, doch für welchen Mann entscheidet sich Melissa am Ende? Wenn man sich ihren Ex-Freund Richard Heinze anschaut und ihren Love Island Lover Danilo wird schnell klar, in welche Richtung es gehen könnte.

Richard und Danilo Bilderquelle:Instagram.com

Denn unter den verliebenden Männern ist jemand der Melissas Ex-Männern nicht nur verdammt ähnlich sieht, sondern auch vom Charakter genau dem entspricht, was die Influencerin sucht. Die Rede ist von Leander.


Der 22-jährige gefiel Melissa von Anfang an, doch – es gab einen Haken, Leander ist mit ihrem Ex Richard Heinze befreundet. Das scheint Melissa inzwischen egal zu sein. Aktuell kommen sich die beiden auch in Folge 5 immer näher und Promiwood weiß, für Leander geht die Reise noch viel weiter…

Leander Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Nach Sommerhaus – neue RTL Promi Paar-Show steht in den Startlöchern!

Bereut Love Island Danilo inzwischen das er Bachelorette Melissa einen Korb gegeben hat?