in , ,

Die Bachelorette: Kandidat Tyler Gwozdz GESTORBEN!

Große Trauer um Tyler Gwozdz! Hannah Brown (25) war 2019 als Bachelorette in den USA auf der Suche nach der großen Liebe gewesen. Zu den Single-Männern hatte auch Tyler gezählt. Der 29-Jährige war für drei Wochen in der Show dabei gewesen, hatte es sogar geschafft, sich ein Einzeldate mit der Beauty zu ergattern. Nun machen rund ein Jahr nach seinem TV-Auftritt traurige Nachrichten die Runde: Tyler ist plötzlich verstorben!

Die Bachelorette 2019 Foto: ABC

TMZ berichtet, dass es bei Tyler zu Hause am 13. Januar einen Notarzteinsatz gegeben hätte. Der Grund soll eine mögliche Heroin-Überdosis gewesen sein. Seitdem hatte sich der Ex-Rosenanwärter in einem kritischen aber stabilen Zustand befunden. Doch nun wurde am Donnerstagabend bekannt: Das TV-Gesicht ist verstorben. Die Todesursache und die genauen Umstände sind bisher noch nicht vollständig geklärt.

Foto: ABC

Tyler hatte die Kuppelshow im vergangenen Jahr ganz plötzlich nach seinem romantischen Rendezvous mit Hannah verlassen. Der Grund ist bis heute nicht öffentlich gemacht worden – die Rosenlady hatte damals nur gesagt, dass er „gehen musste“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSCHUNGELCAMP Claudia Norberg wurde von Michael Wendler ENTJUNGFERT!

Peinliche Liebesshow von Gerda Lewis! Ist es wirklich Liebe oder nur für Instagram?