in ,

Die Gagen der Dschungelcamper von WOW bis FLOP!

1. Sonja Kirchberger (55): 150 000 Euro

Die „Venusfalle“ redet sich die Teilnahme öffentlich selbst als „Detox-Trip“ schön. Die Top-Gage des Jahres dürfte eine noch größere Rolle gespielt haben.

Schauspielerin Sonja Kirchberger
Schauspielerin Sonja KirchbergerFoto: TVNOW

2. Daniela Büchner (41) 125 000 Euro

Danni räumt ab! Mit satten 125.000 Euro geht sie nach Hause – damit lässt es sich erstmal gut leben.

Mallorca-Auswanderin Danni BüchnerFoto: TVNOW / Stefan Menne

3. Raúl Richter (32): 110 000 Euro

Im Camp agiert er ganz schön langweilig, erzählt nur von seinem Klavier-Talent („Ich spiele schon länger“). Hinter den Kulissen ist der GZSZ-Star motivierter – sagte mehrere Jahre ab, um jetzt richtig abzukassieren. 

Soap-Star Raúl Richter
Soap-Star Raúl RichterFoto: TVNOW / Stefan Menne

4. Sven Ottke (52): 100 000 Euro

Er ist schon älter – und braucht die Kohle angeblich nicht. Dafür hat der einstige Box-Champ bei RTL einiges rausgeschlagen.

Ex-Profiboxer Sven Ottke

5. Günther Krause (66): 80 000 Euro

Der Ex-Wende-Verhandler ist längst raus – und darf das „Begrüßungsgeld“, dass er laut Moderatorin Sonja Zietlow kassierte, dennoch behalten. Weil er nicht freiwillig ging, sondern auf RTL-Geheiß. Ein Schelm, der da an Absprachen denkt.

Günther Krause im Dschungeltelefon. Am Arm trug er eine Tasche mit seinen Medikamenten
Günther Krause im Dschungeltelefon. Am Arm trug er eine Tasche mit seinen MedikamentenFoto: TVNOW

6. Claudia Norberg (49): 80 000 Euro

Sie liebte den DJ – und kassiert jetzt dafür ab. Denn wer mit dem Wendler zu tun hatte, weiß eben, wie aus Sch***e Geld wird.

Die Wendler-Ex Claudia Norberg
Die Wendler-Ex Claudia NorbergFoto: TVNOW / Stefan Menne

7. Elena Miras (27): 60 000 Euro

Bares für Beleidigungen – bei der „Sommerhaus“-Bombe (ging dort auf alles und jeden los, der ihr zu nahe kam) ging diese Rechnung auf.

Krawallbürste Elena Miras
Krawallbürste Elena MirasFoto: TVNOW / Stefan Menne

8. Prince Damien (29): 55 000 Euro

„Ich fühle mich oft, als wäre ich nichts wert“, orakelte der Ex-DSDS-Sieger im Camp. Das schlägt auf den Preis – denn laut BILD-Informationen verhandelte er kaum, hätte sonst wohl mehr rausholen können.

DSDS-Sänger Prince Damian
DSDS-Sänger Prince DamianFoto: TVNOW

9. Marco Cerullo (31): 40 000 Euro

Vom Mister (Rheinland-Pfalz) zur Made, vom „Bachelor“ ins nächste „Paradise“. Marco ist aus der RTL-Familie, da wird’s für den Sender etwas günstiger…

TV-Sternchen Marco Cerullo
TV-Sternchen Marco CerulloFoto: TVNOW / Stefan Menne

10./11. Anastasiya Avilova (31) / Markus Reinecke (50): 
je 30 000 Euro

Günstiges „Füllmaterial“ aus RTL-Formaten („Temptation Island“ bzw. „Die Superhändler“). So macht der Kölner Sender gerne Strecke.

Model Anastasiya Avilova machte bei „Temptation Island - Versuchung im Paradies“ mit
Model Anastasiya Avilova machte bei „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ mitFoto: TVNOW / Stefan Menne
Markus Reinecke, der Antiquitätenhändler aus „Die Superhändler“
Markus Reinecke, der Antiquitätenhändler aus „Die Superhändler“Foto: TVNOW/Arya Shirazi

12. Toni „Trips“ Komljen (22): 22 000 Euro

Ich bin kein Star – für mich springt nichts raus! Oder zumindest am wenigsten. Sie machte 2019 nur mal bei DSDS mit, flog kurz vor den Top 10 raus – und bekommt deshalb auch nur eine vergleichsweise geringe „Aufwandsentschädigung“.

Sängerin Toni „Trips“ Komljen
Sängerin Toni „Trips“ KomljenFoto: TVNOW/ Stefan Menne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler: Studentin packt aus hat er Laura Müller BETROGEN

WhatsApp Down! Massive Probleme – Promis können keine Sprachnachrichten und Bilder versenden!