in , ,

Die Geissens: VERRÜCKT Davina (16) bekommt drittes Auto zum Geburtstag!

Während andere für ihr erstes Auto mindestens bis zum 18. Geburtstag warten müssen, bekommt Davina Geiss zu ihrem 17. Geburtstag schon ihr drittes Auto! Tatsächlich darf sie damit auch schon durch die Gegend fahren, denn im Gegensatz zu Deutschland, darf man in der Wahlheimat der Geissens, in Monaco schon mit 14 Jahren fahren.

Foto: Instagram.com

Eigentlich hat Davina erst in ein paar Tagen Geburtstag – ihr nagelneuer Renault Twizy mit roter Innenausstattung wurde allerdings zu früh geliefert und ließ sich offensichtlich nicht länger verstecken, wie Carmen Geiss in ihrer Instagram-Story verrät. Die Begeisterung der jungen Influencerin war trotzdem groß: „Megageil!“ kommentierte sie ihren dritten Wagen. Die Spritztour gab es gleich im Anschluss mit Schwester Shania (15).

Schon zu ihrem 14. Geburtstag bekam Davina ihr erstes Mopedauto, das man sogar ohne Führerschein fahren darf. Der nächste Wagen ließ nicht lange auf sich warten: ein E-Sportwagen. Der Wert jeder der drei Wagen liegt zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Foto: Instagram.com

Sensation: Lili Paul Roncalli GEWINNT Let’s Dance! Sie ist Dancing Star 2020!

Outing: Das gabs noch NIE! Disney mit ersten Schwulen Comic Helden!