in , , ,

Die Reimanns: Darum geht’s in ihrer NEUEN Show auf Hawaii!

Foto: RTLZWEI

Konny und Manuela haben eine neue Show und im einer der ersten Folgen zeigt Manu ihr Gärtnerwissen: wie man Ananas Setzlinge zieht. Das ist hübsch zu wissen, aber vielleicht für Deutschland nicht ganz praktikabel, kann aber funktonieren. Die Fans zumindest freut es, die erschlankte Manu in Aktion zu sehen. 

Foto: RTLZWEI

Interessant auch eine „Sabbel“-Stunde, bei der die Auswanderer Fragen beantworten. Konny und Manu erzählen am Lagerfeuer, wie sie in die USA ausgewandert sind: Sachen gepackt und ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ohne Vorbereitung, ohne Haus und Job. Rückblickend würden sie es immer wieder machen, aber besser vorbereitet.


Für künftige Auswanderer gibt es neben Geschichten aus dem Nähkästchen auch Tipps. Schon damals immer dabei: Die TV-Kameras. Erst verfolgte ein Team von „Extra“ die Green-Card-Gewinner, dann waren sie bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Schließlich bekamen sie bei RTLZWEI ihr eigenes TV-Format.

Hochzeit in Las Vegas, Führerschein, Haussuche, Schulanmeldung – das Paar blickt zurück auf seinen Weg von der Landung bis zum wirklichen Ankommen in den USA. Spannend auch zu hören, dass die Reimanns ihren kompletten Hausstand umgezogen haben, Manus Nähmaschine, Omas Schrank genauso wie Konnys Werkstatt. Ihre neue Show ist aktuell auf YouTube zusehen.

Foto: TVNOW

Sarafina Wollny für MEHR LIEBE auf Instagram!

Sam Dylan: So lief das „Prince Charming“ Finale wirklich ab!