in , , ,

Die Wollnys: Gemeiner Shitstorm gegen Sarafina Wollny. Silvia greift ein!

Sarafina und Peter Wollny

Mit großer Spannung erwarten Sarafina Wollny (25) und ihr Mann Peter (28) ihren Nachwuchs. Seit kurzem ist bekannt, dass der Wollny – Sproß endlich schwanger ist. Und nicht nur diese Nachricht erfreut die werdenden Eltern. Es gibt auch noch als Krönung Zwillinge! Die XXL Familie wird also nochmal größer und Silvia ist natürlich sehr glücklich über diese positiven News.

Foto: Instagram.com

Lange genug haben Sarafina und Peter ihr Glück probiert, denn sie wünschen sich schon ganz lange Nachwuchs. Sarafina selbst meinte vor einiger Zeit, dass es komisch ist zu sehen, dass in ihrer Familie schon einige ihrer Schwestern Nachwuchs bekommen haben. Ein seltsames und sicher auch deprimierendes Gefühl, wenn man sich selber so sehr ein eigenes Kind wünscht. Nun hat es endlich geklappt. Leider gibt es immer wieder Hater und böse Kommentare, meist ohne Grund. Manche wünschen Sarafina, dass ihr Baby aus dem Bauch herausgetreten wird, oder hoffen, dass sie eine Fehlgeburt hat. Schlimmer und böser geht es kaum noch.

Foto: Instagram.com

Natürlich wehrt sich Löwen Mama Silvia Wolly und verteidigt ihre Tochter: „Ihr habt ja die letzten Tage und Wochen miese Kommentare – egal bei wem – abgelassen, aber richtig böse. Ihr versteckt euch alle hinter irgendeinem Profil, meistens sogar Fakes. Kommt doch hier einmal live und sagt mir eure Meinung ins Gesicht“, so Silvia im Instagram Livestream. Unglaublich, wie böse manche Menschen sich verhalten, aber die Wollnys halten immer zusammen und mit Sicherheit begrüßen wir bald zwei gesunde, glückliche neue Familienmitglieder!

Heidi Klum

Heidi Klum: Verrückte „Pups Performance“ bei Instagram!

Marco Cerullo & Christina Grass, ist ihre Trennung echt oder sind beide noch ein geheimes Paar?