in , , ,

Komplette Funkstille! Lena Meyer-Landrut & Mark Forster liken sich nicht mehr auf Instagram!

Foto: Imago

*Komplette Funkstille! Lena Meyer-Landrut & Mark Forster liken sich nicht mehr auf Instagram!

Was ist nur mit Lena Meyer Landruth und Mark Forster los? Schon länger halten sich die Gerüchte, das Paar habe sich getrennt. Es wäre ein Schock für alle Fans.

Foto: Instagram.com

Die beiden Künstler zeigen sich seit längerem nicht mehr zusammen und Lena soll, laut eines Insiders, bislang nicht bei den Dreharbeiten zu „The Voice“ erschienen sein, um Mark zu unterstützen. Lena kümmert sich lieber um ihr neues Album und versinkt in Arbeit, wie die Sängerin auf Instagram zeigt. Bleibt dabei keine Zeit mehr für die Liebe?

Ein weiteres Indiz, beide liken und kommentieren Ihre Beiträge auf Instagram nicht mehr. In einem emotionalen Video kündigte Lena am 06. Oktober an, dass ihre Tour wegen Corona verschoben wird. Gerade hier würde man erwarten, dass der Partner so eine traurige Nachricht kommentiert oder unterstützt. Doch Fehlanzeige, ist die Beziehung wirklich am Ende? Das wissen wohl nur Lena und Mark selber…

Foto: Sat.1/ProSieben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Wegen Freundschaft zu Annemarie Eilfeld – Sam Dylan wird auf Instagram beschimpft!

Temptation Island VIP: Geht Calvin mit neuer Frau aus der Show? Das sagen Davide & Siria!