in , ,

Dieser GZSZ-Star ist im Dschungelcamp! Und bekommt dafür 110.000€

Dschungelcamp Sonja Zietlow und Hartwig
Foto: TVNOW/RTL

Raúl Richter Der Schauspieler, der sieben Jahre lang (2007 bis 2014) den „Dominik Gundlach“ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielte und bei „Let’s Dance“ 2010 den vierten Platz belegte, zieht am 10. Januar ins RTL-Dschungelcamp.

Den Vertrag unterzeichnete der Berliner vor wenigen Tagen.

Als Gage soll er satte 110 000 Euro kassieren.

Das Geld kann er brauchen: Sein Engagement bei Karl-May-Spielen in Bad Segeberg, wo er den Titelhelden im Stück „Der Sohn des Bärenjägers“ spielte, endete im September.

Im TV war er zuletzt im Frühjahr diesen Jahres in der Joyn-Serie „Single Diaries“ sowie als Gast in einer Folge der RTL-Serie „Magda macht das schon“ zu sehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor in Paradise: Michael Bauer ICH HASSE MICH SELBER! Versucht er die Situation zu RETTEN?

Marco Cerullo vom Paradise ins Dschungelcamp! Diese Gage bekommt der Bachelor in Paradise Star