in , , ,

Disney+ Hammer! Spiele-Hit „Kingdom Hearts“ kommt als Serie!

Final Fantasy“-Figuren, gemischt mit Disney und eigenen Kreationen, Bösewichte mit Namen wie Ansem, Xemnas und Xehanort. Dazu Zeitreisen, Gedächtnis-Verlust und -Wiederherstellung, sowie virtuelle Welten. „Kingdom Hearts“ ist, für Außenstehende, eine sehr merkwürdige und verwirrende Angelegenheit.

Das liegt vor allem auch daran, dass die epische Geschichte über 18 Jahre und elf Spiele erzählt wurde – teilweise auf komplett unterschiedlichen Plattformen. Doch nun soll ein neues Projekt für Disney auch Uneingeweihte für das Franchise begeistern.

Denn „Kingdom Hearts“ soll zu einer Serie gemacht werden. Es soll sich laut einigen Quellen um eine animierte Show handeln. Immerhin sollen, zumindest in der englischen Version, einige berühmte Synchronsprecher ihre Disney-Rollenwie zum Beispiel Hades wieder aufnehmen.

Welche Geschichte hier genau erzählt werden soll, ob es sich also um eine Nacherzählung der Spiele oder vielleicht sogar um eine Fortsetzung handelt, ist bisher nicht klar. Das Projekt steht anscheinend noch ganz am Anfang der Planung. Bis es also auf Disneys Streaming-Dienst verfügbar sein wird.

Aus für Marco Schreyl! Seine Talkshow wird ABGESETZT!

Die Geissens: SCHOCK – Carmen VERWIRRT nach OP bei Instagram!