in , ,

Doch KEIN Sommerhaus für Severino Seeger und Sharon Trovato! Darum ist das Paar doch nicht dabei!

Foto: Instagram.com

Aufregung um DSDS-Sieger Severino Seeger und Sharon Trovato. Eigentlich sollte das Paar als große Überraschung ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen. Doch wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wurde dem Paar kurz vor Einzug in die Promi-WG abgesagt.

Fotoquelle: TVNOW

Es sollte das große Comeback werden, nach dem Sieg bei DSDS 2015 und den Scheckkartenbetrug ist Severino in der Versenkung verschwunden. Fünf Jahre später solle er zusammen, mit seiner neuen Freundin Sharon Trovato, von RTL fürs Sommerhaus angefragt worden sein.

Die Koffer waren schon gepackt und beide sollten eigentlich zur fünften Folge als Überraschung in Sommerhaus einziehen. Nun entschied sich der Sender doch für ein anderes Paar! Zwei Turteltauben, die bereits zuvor von den Mitstreitern vor die Tür gesetzt wurden, durften wieder ins Sommerhaus einziehen und haben damit Severino und Sharon einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Um welches Paar es sich handelt, ist unklar. Ist es vielleicht Georgina Fleur mit Freund Kubi, die zuvor ebenfalls für reichlich Stress gesorgt haben und unter Security-Schutz das Promi-Event verlassen mussten? Das werden wir spätestens im Spätsommer erfahren.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schockbilder: Nur noch Haut und Knochen! Bachelor Sebastian Preuss zeigt sich nach Motorrad-Unfall!

Zu FETT! Die Wollnys von Fans für GEWICHT BESCHIMPFT !