in , , ,

Doch keine Hochzeit für Michael Wendler & Laura Müller?

Foto: WENN

Uneinigkeiten mit RTL über Termin und Ort der Trauung und eine weltweite Pandemie – es scheint, als stünde die Hochzeit zwischen Michael Wendler und Laura Müller  unter keinem guten Stern. Dabei feierte der Schlagersänger noch Freitagnacht, endlich offiziell geschieden worden zu sein.

Foto: TVNOW

In einer Instagram-Story stellte er fest: „Pressemitteilung: Endlich geschieden! Das Scheidungsgericht in den USA hat am 13. Mai 2020 die Ehe zwischen meiner Ex und mir geschieden!“ Allerdings scheint Claudia Norberg nichts davon zu wissen. Gegenüber „Bild“ erklärte sie, nach Michaels Verkündung ihre Scheidungsanwältin angeschrieben zu haben. „Ich habe noch keine Informationen dazu vorliegen.“

Fest steht, dass Michael Wendler nicht heiraten kann, solange er nicht geschieden ist. Das große TV-Event ist allerdings schon für Sommer geplant. Muss die Hochzeit jetzt endgültig abgesagt werden? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Was hält Pietro Lombardi von Julian Büschner? Der neue Freund von Sarah

Gerda Lewis will eine Runderneuerung! Neue Brüste für die Bachelorette!