in , , ,

Dominic Smith über „Prince Charming“ Nicolas Puschmann – „Er wird stets in meinen Gedanken sein“

Der Zweitplatzierte von „Prince Charming“ hat noch viel vor. Dominic Smith möchte bald mit einem eigenen VW-Bus die Welt bereisen und das vielleicht auch mit einem neuen Mann an seiner Seite.

Foto: Instagram.com

Aber wie geht es dem Prince Charming-Star heute, Monate nach dem tränenreichen Finale, das bereits im Oktober 2019 abgedreht wurde? Im Promiwood-Interview hat Dominic jetzt verraten, wie es ihm aktuell geht und ob er noch Gefühle für Nicolas Puschmann hegt. „Die Zeit heilt alle Wunden, daher geht es mir gerade sehr gut und ich genieße viel Zeit in der Natur.
Gefühle gegenüber Nicolas bestehen nicht oder nicht mehr.„
so Dominic.

So ist der Berliner fast täglich im Freien unterwegs und verbringt gerne seine Zeit an den schönsten Seen Berlins, wie er seinen Followern regelmäßig auf Instagram zeigt. Also hat er komplett mit Prince Charming und Nicolas Puschmann abgeschlossen, wollte Promiwood wissen? „Er wird zwar stets in meinen Gedanken sein da es eine prägende und emotionale Zeit war, mehr aber auch nicht!“ so Dominic Smith. Das hört sich ganz so an, als ob der sympathische Naturliebhaber mit „Prince Charming“ abgeschlossen hat und einfach sein Leben genießt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Im Interview! Mit (47) Heidi Klum will Baby mit Tom Kaulitz!

Dave Kaufmann: Über George Floyd tot. Ich hatte das Glück „nur“ beschimpft zu werden!