in , ,

Georginas Freund – Kubilay Özdemir: Drama bei DROGENTEST im Sommerhaus der Stars!

Bilderquelle: TVNOW

Was ist nur bei der diesjährigen Produktion im Sommerhaus der Stars los… teilweise scheinen die Produzenten die Kontrolle verloren zu haben. Unter anderem sei es zu einer Prügelei gekommen, in der Georgina von Security Leuten in Sicherheit gebracht werden musste.

Foto: TVNOW

Jetzt hat Promiwood erfahren, dass die Produktion plötzlich während der Dreharbeiten einen Drogentest durchführen wollte, dabei ist es zu einer weiteren Eskalation gekommen. Einer der „Promis“ soll vom Gelände gestürmt und über einen Zaun gestolpert sein.

Um welchen Kandidaten es sich handelt, ist bislang unklar und auch ob dieser sich noch im „Sommerhaus der Stars“ befindet oder inzwischen ausziehen musste. Schon jetzt ist klar, die Trash-Show sorgt für so viele Skandale wie noch nie!

Foto: TVNOW


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Partykönigin Georgina Fleur – So pompös wird Ihre Hochzeit!

Schock! Kandidat Giulio bricht bei „Love Island“ Entscheidung zusammen!