in , , , ,

Ex on the Beach: Streit zwischen Paulina Ljubas & Ex Yasin Mohamed!

Paulina und Yasin
Paulina und Yasin

Die dramatische Begegnung von Paulina Ljubas (26) und ihrem Ex Yasin Mohamed (31) auf Ex on the Beach war alles andere als paradiesisch! Die ehemalige Reality-TV-Bekanntheit hatte erst vor wenigen Monaten ihre Beziehung mit dem ehemaligen Temptation Island-Kandidaten öffentlich gemacht,

Doch schon im April war alles aus und vorbei. Als sie nun am Strand auf Jonny Jaspers traf und sich in ein angeregtes Gespräch über ihre Verflossenen vertiefte, wurde die Idylle jäh unterbrochen. Ein Tänzer stürmte auf die Bühne und enthüllte sich als niemand anders als Paulinas Ex Yasin.

Sie war wie gelähmt, unfähig ein Wort zu sprechen, als der Münchner ihr mit den Worten „Wir beide haben ein bisschen was zu bequatschen“ entgegentrat. Obwohl Paulina zuvor zugab, noch immer Gefühle für Yasin zu haben, wusste sie in diesem Moment nicht, ob sie sich auf die Begegnung freuen sollte oder nicht. Die Liebe vergeht eben einfach nicht, aber was wird aus den beiden nun?

The Voice! Das ist der Freund von Stefanie Kloß! Wer hätte das gedacht

Jenny Frankhauser

Nach Geburt: Jenny Frankhauser hasst ihren neuen Körper!