in , ,

Dreckige Ratte! Riesen STREIT im Prince Charming Finale! Sam Dylan redet sich in RAGE!

Was war denn da LOS? Jetzt kann wirklich gesagt werden: Sam Dylan ist die Elena Miras der Prince-Charming-Staffel.

Asozial! Dreckige Ratte! 

Ein riesiges Thema beim Wiedersehen war die Liaison zwischen Kiril (34) und Martin (27). Beide hatten sich in der Villa geküsst, verließen dann zusammen die Show. Doch Liebe wurde nicht daraus. „Wir sind kein Paar. Waren wir auch nie“, so Martin. „Es war die ersten Tage sehr schön. Dann gab es aber ein Missverständnis…“ 

Inzwischen ist Sam mit dem Bachelor-Star Rafi Rachek zusammen.

Sam Dylan (29) – grätschte plötzlich dazwischen und redete sich in Rage. 

„Missverständnis war’s ja nicht so ganz. Ich finde, dass Martin sehr benutzt worden ist von Kiril. Laber keine Scheiße, ich bin seit Jahren mit ihm befreundet. Kiril hat einen Manager vorher gehabt und sich einen Plan gemacht. Er wollte das Ding gewinnen. Aber als er gemerkt, dass ihm Nicolas nicht das Gefühl gibt, hat er sich ein anderes System überlegt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich reg‘ mich schon wieder richtig auf. Dann hat er Martin genommen, mit ihm rumgeleckt und ist rausgegangen als DAS Paar. Ein Freund hat ihn dann bei Grindr [schwule Dating-App, Anm. d. Red.] gefunden. Man nutzt keinen Menschen mit Gefühlen aus, das geht gar nicht. Martin hat sich bei mir tagelang ausgeheult und guck mal wie du hier grinst.“

Martin und Kiril Foto:TVNOW

Puh, das saß. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, entgegnete Martin. „Ich glaube immer an das Gute im Menschen.“ Sam: „Aber Schatz, es ist nicht immer gut.“ Martin hätte sich gewünscht, dass es ein UNS gegeben hätte. Gab’s aber nicht. Und dafür bekam Kiril noch ein „dreckige Ratte“ von Sam zu hören. Martin: „Ich wünsche, ich wäre gerade nicht hier.“

Diese Wiedersehens-Show scheint ganz nach dem GESCHMACK von VOX gewesen zu sein, und der Sender scheint seine Elena Miras in MÄNNLICH gefunden zu haben. 

Prince Charming Gewinner: Sind Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuersborn noch ein Paar?

Bald Trennung von Lars? „Prince Charming“ Nicolas Puschmann EXTREM EIFERSÜCHTIG