in , ,

Dritter Hochzeitstag ohne Jens (†49)! Danni Büchner verabschiedet sich von Instagram.

Dritter Hochzeitstag ohne Jens! Danni Büchner verabschiedet sich von Instagram.

Heute ist ein schlimmer Tag für Danni Büchner. Der „Goodbye Deutschland“ Star kündigte gestern in ihrer Story an, das heute der dritte Hochzeitstag von ihr und Jens gewesen wäre. Sie bereitete ihre Fans darauf vor, sich heute nicht auf Instagram zu melden. 

Foto: Instagram.com

Der Tag soll wohl nur Danni und ihren Kindern gehören, es ist bereits der zweite Hochzeitstag ohne Jens. Bleibt zu hoffen, dass die Auswanderin Sonntag wieder in besserer Stimmung ist, denn im selben Atemzug kündigt sie die große Geburtstagssause von den Zwillingen an, die Morgen vier Jahre alt werden. Kaum zu glauben wie Danni Büchner das alles alleine schafft.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bastian Yotta: „Ich bin schon stolz auf mich! Der Skandal-Macho feiert ich für seinen Spendenaufruf!

Nach Rafi & Sam: Nur zweite Wahl! Prince Charming Nicolas Puschmann & sein Lars im „Sommerhaus der Stars“