in ,

Dschungelcamp-Absage jetzt spricht RTL! Es kommt eine Dschungel-Show!

Foto: TVNOW

Das Dschungelcamp soll 2021 komplett AUSFALLEN, so die BILD! Vor wenigen Augenblicken wurde das allerdings dementiert: Laut Medienberichten soll das Dschungelcamp aufgrund der aktuellen Gesundheitslage komplett ins Wasser fallen! Doch das stimmt nicht, wie der Sender RTL jetzt klarstellt.

Foto: TVNOW

RTL-Boss Jörg Graf versucht nun, Licht ins Dunkel zu bringen. „Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen“, erklärt er in seinem Statement. Damit ist wohl klar, dass das Camp in Wales womöglich tatsächlich gecancelt wird.

Aus der Traum, kein Dschungelcamp für Lisha!

Die Frage was die Dschungel-Show ist beantwortet der RTL-Chef nicht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Dschungelcamp ABGESAGT!

The Voice: Nico Santos hat eine neue Freundin!