in ,

Dschungelcamp: Beziehungskrise bei Marco Cerullo Christina Grass? Was hat Marco zu VERHEIMLICHEN

{"effects_tried":0,"photos_added":0,"origin":"gallery","total_effects_actions":0,"remix_data":["add_sticker"],"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"total_editor_time":506,"brushes_used":0,"total_draw_time":0,"effects_applied":0,"uid":"BE26729B-CB3B-4283-9CF9-BD843883DCAB_1578964356264","total_effects_time":0,"source_sid":"BE26729B-CB3B-4283-9CF9-BD843883DCAB_1578964356331","sources":["297957787128211","315097668143211","263761370015212"],"layers_used":0,"width":854,"height":480,"subsource":"done_button"}

Kriselt es etwa bei dem einstigen Top-Liebespaar von „Bachelor in Paradise“? Seitdem Marco im Camp ist, gibt er sich mehr, als labiler Kandidat. Er zeigt sich verletzt, sensibel und von einer traurigen, durchaus verzweifelten Seite. Jetzt kam im Gespräch mir Ex GZSZ Star Raul Richter heraus, dass Marco das Handy seiner Freundin Christina anvertraut hat, so lange er im Dschungel um die Krone kämpft.

Man fragt sich natürlich, warum hat er auf einmal so eine Panik und Zweifel ihr sein Handy gegeben zu haben. Sein Zitat: „Ich habe Angst, dass mir da wer schreibt!“ Und natürlich kommt darauf die nächste spannende Frage: Warum hat er so sehr Angst, dass ihm jemand schreibt und die nächste Frage versteht sich von selbst. Warum hat er denn so eine Panik, dass ein „Jemand“ etwas schreiben könnte? Und noch eine pikante, spezielle Frage: Wer könnte geschrieben haben?

Foto: Instagram / Christina Grass

Etwas zu weinerlich (unserer Meinung nach), aber aus gutem Grund? Denn wer nichts zu verheimlichen hat, braucht sich auch keine Sorgen machen! Wird Marco in den nächsten Tagen „cool“ bleiben, oder gerät seine Panik (aus gutem Grund?) völlig außer Kontrolle? Es bleibt spannend!

Pures Liebesglück: Marco und Christina – Foto: Instagram / Bachelor.RTL

Ilka Bessin bei „Let’s dance“ dabei!

TRAURIG! Jan Fedder wurde BEERDIGT!