in , ,

Dschungelkönigin? Wenn es nach der GAGE geht JA! Daniela Büchner TEUERSTER EINKAUF fürs Dschungelcamp

Foto: Instagram / dannibuechner

Eigentlich wollte „Danni“ schon in die letzte Dschungelausgabe einziehen. Doch der Tod ihres geliebten Mannes Jens änderte alle Pläne. Sie sucht Zeit für sich und ihre Kinder, sagte den Urwald verständlicherweise ab. Jetzt wird sie es aber wirklich wagen: von Malle in den Dschungel.

Wie wird sich Daniela schlagen? Schwer zu SAGEN! Entweder wird sie richtig LAUT oder HEULT in der ECKE! Daniela Büchner hoffentlich wird sie kein DSCHUNGEL-FLOP!

Mit ihrer Gage ist sie bereits die Gewinnerin, kein anderer Kandidat bekommt mehr. Laut Promiwood-Informationen bekommt Büchner SATTE 125.000€!

NICHT SCHLECHT DANNI!

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Erste Dschungelprüfung von Daniela Büchner.Müssen die Kandidaten nun schon hungern? Dannis Worte an Elena Miras vor der Prüfung.

Danni Büchner erschüttert über Claudia mit Exmann Michael Wendler und Laura: Was du mitmachen musstest