in ,

Dschungelprüfung: Sam Dylan packt über Freundin Verena Kerth & Tessa Bergmeier aus!

Bilderquelle: Imago/RTL

Sam Dylan teilt aus! Der Realitystar hat schon ein wenig Dschungel-Erfahrung machen dürfen. 2021 nahm er an der Dschungelshow teil und versuchte sich damit ein Ticket für das beliebte Format zu sichern – allerdings ohne Erfolg.

Dennoch ist er ein großer Fan der Sendung und hat die ein oder andere Meinung zu der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp. Im Gespräch mit Promiflash macht Sam einige Prognosen.

„Ich kenne ja Verena Kerth (41) persönlich, und ich glaube, Verena ist die, die am meisten polarisieren wird“, gab die Prince Charming-Bekanntheit im Promiflash-Interview zu.

Er gehe davon aus, dass Marc Terenzis (44) Partnerin diejenige sein wird, die in der ersten Woche am häufigsten in die Prüfung gewählt wird. „Das habe ich irgendwie so im Gefühl, weil Verena ist jemand, der fängt einfach an zu reden und dann nervt sie schon die anderen“, plauderte Sam aus. Doch die Moderatorin sei nicht die Einzige, die die anderen Teilnehmer seiner Meinung nach stören werde. Auch Tessa Bergmeier (33) sei so ein Fall. „Ich glaube, das sind die größten Herausforderungen für die Kandidaten“, mutmaßte das Reality-Sternchen.

Doch hat Sam auch ein gutes Wort über die diesjährigen Dschungel-Stars zu verlieren? Einen Favoriten habe er zumindest noch nicht. „Ich muss mir das erst mal angucken“, erklärte der Prince Charming Star.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nicht Dschungelcamp! Sondern Thailand! Serkan Yavuz in Phuket gesichtet.

Ohne DSDS: So musste Dieter Bohlen sein Vermögen aufbessern!