in ,

DSDS 2023: Sidan Yilmaz ist der beste Freund von Dschungelcamp -Star Gigi Birofio!

Bilderquelle: GettyImages

Endlich ist es wieder soweit DSDS ist zurück und nicht nur das, auch Urgestein Dieter Bohlen nimmt wieder Platz am Jurytisch!

Einer der noch Superstar werden will ist Sidan Yimaz Musikalische Erfahrung konnte Yilmaz bereits als Straßenmusiker und auf Stadtfesten sammeln, mit“Dancing On My Own“ von Calum Scott und „Männer weinen nicht“ von Adesse feat. Sido versucht er nun bei „DSDS“ sein Glück.

Und wenn es als Sänger am Ende nicht klappt, würde sich Sidan vielleicht auch als Kandidat in etlichen Dating-Shows einen Namen machen.

Vorbild könnte dafür sein Kumpel Gigi Birofio der aktuell im Dschungelcamp sein Lager aufgeschlagen hat. Die beiden folgen sich nicht nur gegenseitig auf Instagram, sondern machen auch gerne mal die ein oder andere Party unsicher. Und wer weiß vielleicht sitzt Sidan auch eines Tages im Dschungelcamp…

Caro Robens: Neues Gesicht nach Beauty-Op! „Die Schmerzen haben sich gelohnt“

DSDS 2023: Tarkan Simsek will Tik Tok Star & Influencer werden!