in ,

DSDS Altenpflegerin Linda Weber will Superstar werden!

Ich bin eigentlich immer gut drauf und habe Spaß mit Leuten. Bin aber sehr ehrgeizig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, möchte ich das auch durchziehen“, sagt Linda Weber selbstbewusst. 

Foto: TVNOW

Für die ehemalige Moerserin, die nun in Krefeld lebt, wird jetzt ein Traum wahr. Die 26-Jährige, die gebürtig aus dem schönen Westerwald stammt, ist am morgigen Samstag beim „Deutschland sucht den Superstar“-Casting in der Drachenfels Eventlocation zu sehen und hören.

Ihr Song: „Unter die Haut“ von Tim Bendzko feat. Cassandra Steen

Foto: TVNOW

Ihr Gesangstalent hat sich erstmals in der Schule gezeigt, wo Linda schon in der Schulband sang. „Eine Freundin animierte mich dazu, mich doch mal bei DSDS zu bewerben. Nach einigen Vorabcastings, ist es nun soweit“, freut sich die gelernte Altenpflegerin auf das Mega-Erlebnis.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Letizia Fischer ist TIKTOK Star und SINGT für ihre VERSTORBENE Mutter!

DSDS Kathrin Bibert von der AIDA direkt zum Casting!