in ,

DSDS Ann Sophie Kemmerling will Dieter Bohlen & Pietro Lombardi überzeugen! Jonas Weisser ist zurück!

Ann-Sophie Kemmerling macht mit bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Für das Casting vor der berühmten Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen hat sie sich ein bekanntes Lied von Musiker Tim Bendzko ausgesucht.

Statt im stillen Kämmerlein singt Ann-Sophie Kemmerling am Samstag vor der bekannten DSDS-Jury, die über „Sein oder Nichtsein“ entscheidet: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und – natürlich – Dieter Bohlen. Ausgesucht hat sich Ann-Sophie Kemmerling den Song „Keine Maschine“ von Tim Bendzko

Foto: TVNOW

„Ich singe immer dann, wenn ich meine Ruhe haben will. Dann macht es mir Spaß und dann bin ich glücklich“, sagt die Jugendliche aus Altena vor ihrem großen Auftritt im Rampenlicht bei „Deutschland sucht den Superstar“

DSDS: Junge Frau aus Altena beim Casting für „Deutschland sucht den Superstar“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS – WOW Liron Blumberg (16) ist im Recall!

DSDS Fabian Schmidt – will Michael Wendler werden! Sie liebt den DJ!