in ,

DSDS Arif Emre liebt alle Frauen. Pietro Lombardi ist sein Joker!

Arif Emre Demir aus Berlin. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Weiter geht’s mit dem Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Aus Berlin angereist ist diesmal Arif Emre

„Frauen durch das Singen erobert“

Foto: TVNOW

Und dann hätten wir nachher noch Arif auf der Bühne. Der Berliner arbeitete als Briefzusteller bei der Deutschen Post, bevor er sich ganz auf das Singen konzentrierte. Sein großes Vorbild ist Xavier Naidoo. Arif ist sehr von sich selbst überzeugt: „Ich habe viele Frauenherzen durch das Singen erobert“, so der 22-Jährige. „Ich bin ein Löwe, ich bin ein Kämpfer – ich flirte 24/7.“ Sein Outfit bezeichnet Arif „als typisches Life Style Macho Feeling“. Dann gibt’s noch ein Tänzchen mit Jurymitglied Oana Nechiti. Na, unterhaltsam ist der Sunnyboy ja durchaus. Kann Arif die Jury neben der Flirterei letztendlich aber von seinen Gesangsqualitäten mit „Uptown Funk“ von Marc Ronson feat. Bruno Mars überzeugen? Die Jurywahl fiel auf Pietro Lombardi – und der kann bei gleicher Stimmenanzahl über das Weiterkommen von Arif entscheiden. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler über Claudia Norberg „Sie wollte die Trennung! UND SIE hatte einen Neuen TOYBOY!“

DSDS Gabor Szito will Superstar werden und einen Mann finden!