in ,

DSDS – Bei Amy Marleen RASTET Dieter Bohlen aus! Völlig SCHEISSE ANGEZOGEN!

Bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ erhält jeder Kandidat eine Chance. Aber nicht jeder wird dabei von Juror Dieter Bohlen (65) auch nett behandelt.

Foto: TVNOW

Der Smalltalk vor dem Auftritt kann sich nämlich auch negativ auswirken. Die 18-jährige Donika aus Oberbayern steht wie Pietro Lombardi (27) auf „Son Goku“. Für sie scheint das aber eher kein Vorteil zu sein, denn Bohlen ist vor ihrem Auftritt skeptisch: „Dass du so richtig Gas gibst und kämpfst, das glaube ich nicht!“.

Foto: TVNOW

Noch direkter reagiert Bohlen auf Amy Marleen (17) aus dem Westerwald. „Ich finde, du hast dich völlig scheiße angezogen! Wenn du das Oberteil wechseln würdest, siehst du völlig anders aus“, gibt sich Bohlen sehr direkt!

Nach hoffentlich kann Amy wenigstens Singen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oh NEIN! Bei DSDS Julien bekommt die Jury Flashbacks von Fabrizio!

Es wird PEINLICH! Skandal Kandidat Amadeus Soszka zurück bei DSDS!