in ,

DSDS Gabor Szito will Superstar werden und einen Mann finden!

Gabor Szito aus Berlin. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Denn Gabor hat herzliche Worte an die Nation für Berlin. „Hier kannst du machen, was du willst – tragen, was du willst. Ich bin einfach froh, dass ich frei sein kann“, erklärt der 27-Jährige seine große Liebe zur Hauptstadt. Der gebürtige Ungar kam vor drei Jahren in unsere Stadt und will hier nicht mehr weg.

Foto: Instagram Dieter Bohlen

Er kleidet sich extravagant, Make-Up ist ihm auch wichtig – und manchmal verlässt er auch in High Heels das Haus. „Ich suche meine Klamotten sowohl in Männer- als auch in Frauenabteilungen aus. Musikalisch liebe ich die Achtziger- und Neunzigerjahre.“ Gabor ist Single. Sein Traummann sollte intelligent sein und Ausstrahlung haben. Vor die Jury tritt er mit dem Achtziger-Klassiker „Tainted Love“ von Soft Cell auf. Die Jurywahl fiel auf Dieter Bohlen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Arif Emre liebt alle Frauen. Pietro Lombardi ist sein Joker!

DSDS So KRIMINELL ist Aschkan Miri-Razani!