in , ,

Let’s Dance: Jan Marten Block der neue Superstar – will mit Freundin Jasmin ein Baby!

Foto: TVNOW

Er konnte es nicht glauben! Jan Marten Block ist der Superstar 2021. Doch ein noch größerer Gewinn könnte bereits noch 2021 kommen. Jan wünscht sich mit Freundin Jasmin ein Baby. Doch wie haben sich die beiden kennengelernt wir haben die Geschichte der beiden.

Dieses Gefühl hatte Jan Marten noch nie – Sie ist die Liebe seines Lebens. Im Interview mit RTL stellt der DSDS- Finalist seine neue Traumfrau Jasmin vor.

Jan kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, „Jasmin ist meine Seelenverwandte“. Doch wie haben sich die beiden kennengelernt? Jasmin hat Jan im TV gesehen und direkt auf Instagram angeschrieben.

Die 31-Jährige ist inzwischen auch schon bei Jan eingezogen. Auch wenn sich die beiden erst seit 2 Monaten kennen, plant das Paar bereits den Nachwuchs. Und vielleicht kommt das Sieger-Baby noch 2021…

DSDS: Jan Marten Block das ist seine Freundin Jasmin!

Im Streit: Love Island Paco Herb & Bianca entfolgen sich auf Instagram! Wegen Gerda Lewis!