in ,

DSDS Kathrin Bibert von der AIDA direkt zum Casting!

Schon mit 13 Jahren stand Kathrin Bibert das erste Mal in dem Schulmusical „Hairspray“ vor rund 700 Leuten auf der Bühne. Doch jetzt will die 20-Jährige, die von allen nur Katja genannt wird, es auch in die große Öffentlichkeit schaffen. 

Die Musik liegt der Hamburgerin wohl im Blut . denn auch ihre ältere Schwester singt leidenschaftlich gerne und besorgte ihr einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff der AIDA. Drei Monate war Katja mit dem Kreuzfahrtschiff unterwegs und sang dort Schlager. Inzwischen hat sie aber wieder festen Boden unter den Füßen und wohnt sie aber mit ihren beiden Schwestern Anna und Manuela in Hamburg in einer WG.

Foto: TVNOW

Eigentlich mag sie lieber englische Musik, doch es macht ihr Spaß, die Leute mit Schlager mitzureißen und Stimmung zu machen. DSDS hat sie schon ihre Leben lang verfolgt, sie wollte schon immer gerne mitmachen.  „Ich freue mich mega, die Jury zu sehen und hoffe, den gelben Zettel zu bekommen und weit zu kommen!“, sagt die 20-Jährige aufgeregt vor ihrem Auftritt.

Foto:TVNOW

Als Joker hat sie sich Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen ausgesucht, der am Samstag sein 500. Jubiläum als Jurymitglied in einer Casting-Show feiert. Eine gute Wahl?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Altenpflegerin Linda Weber will Superstar werden!

DSDS: BOTOX Sebastian Kémpin möchte unbedingt BERÜHMT werden! Hier war er schon dabei!