in , ,

DSDS: Mike Singer Single? Das Geheimnis um seine Freundin

Foto: TVNOW

Seine glockenhelle Stimme, sein jugendliches Aussehen und natürlich seine wahnsinnig romantischen Texte, mit allerhand Vorzügen erobert Mike Singer die Herzen der Mädchen im Flug. Auch bei DSDS könnte der süße Neu-Juror schnell zum Herzensbrecher avancieren. Es gibt jedoch verräterische Anzeichen, die dafür sprechen, dass Mike Singer neuerdings eine Freundin hat. Was ist dran an den Gerüchten?

Foto: TVNOW

Mit gerade einmal 13 Jahren avancierte Mike Singer über Nacht vom süßen Schuljungen zum umschwärmten Superstar. Seine selbst aufgenommene EP „Nur mit dir“ kassierte auf Youtube glatt drei Millionen Klicks und die Teeniemädchen lagen dem süßen Youngster aus Offenburg zu Füßen. Mittlerweile ist aus dem Nachwuchsmusiker ein reifer, junger Mann geworden, der nicht nur in der Größe in die Höhe geschossen ist, sondern sich auch musikalisch rasant weiterentwickelt hat. Nur eins ist bis heute gleichgeblieben, noch immer wird Mike Singer von den Mädels umschwärmt. Hat der „The Masked Singer“-Star seine Traumfrau mittlerweile gefunden? Gegenüber dem „Stern“ lüftete Mike Singer 2019 endlich das Geheimnis um seinen Beziehungsstatus und seine potentielle Freundin: „Ich bin immer noch Single. Aber ich bin auch kein Kind mehr. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und werde natürlich immer reifer und älter, da spielen Frauen auch eine große Rolle in meinem Leben.“

An weiblicher Auswahl mangelt es dem Teenieschwarm sicherlich nicht, doch statt sich einfach die nächstbeste Freundin zu krallen, lässt Mike Singer die Liebe lieber auf sich zukommen. Auch wenn der Wunsch nach einer festen Partnerin mit dem Erwachsenwerden steigt: „Auf jeden Fall! Es wäre schön, eine Frau an meiner Seite zu haben. Aber ich suche nicht gezielt nach jemandem. Wenn es kommt, dann kommt es einfach“, verrät Mike Singer schmunzelnd dem „Stern“. Puh, da bleibt den Mädels nur zu hoffen, dass sie Mike zufällig über den Weg laufen…

Foto: TVNOW

DSDS Jury 2021: Das ist Mike Singer – Infos & Instagram

DSDS Kandidatin Saskia Fischer, „Mein Ehemann, ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt“!