in ,

DSDS: Ramon Zamani Pour – Wird er der neue Menderes? Mit Michael Jackson am Start!

Wenn an diesem Samstag ab 20.15 Uhr die siebte Casting-Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL zu sehen sein wird, ist ein Siegener in der ersten Reihe dabei: der 23-jährige Ramon Zamani-Pour. Er geht mit den Songs „Dirty Diana“ von Michael Jackson und „Grenade“ von Bruno Mars ins Rennen.

Ramon lebt bei seinen Eltern. Der ausgewiesene Auto-Nerd studiert neben seiner Leidenschaft für Malerei und Musik Fahrzeugbau an der Uni Siegen. Mit seinem alten, getunten 3er-BMW und seinem Surfer-Boy-Look sorgt er schon mal für Aufsehen. „Ich kann relativ gut performen, deshalb kann es ja auch klappen!“, gibt sich der 23-Jährige vor seinem Auftritt selbstbewusst. Ramon hat noch nie vor anderen Leuten gesungen, hofft aber, dass er mit seiner hohen Stimme und seiner Musikauswahl die Jury auf seine Seite ziehen kann, teilt RTL mit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

KRASS! DSDS Daniel Kirchhoff war drei Jahre im Gefängnis!

Darum war DSDS Kandidat Daniel Kirchhoff im Knast!