in ,

DSDS Severino & Sharon Trovato (Die Trovatos) ein Liebespaar?

Knistert es etwa wieder bei jemanden? Scheinbar verstehen sich die Tochter von Jürgen Trovato und Ex DSDS Kandidat „Severino“ richtig gut, wie man jüngst in einer Bar / einem Restaurant beobachten konnte. Von Severino hatte man länger nichts gehört, zu letzt machte er Schlagzeilen mit Betrugsfällen an älteren Damen. Er bekam eine mildere Strafe auf Bewährung.

Umso widersprüchlicher wäre es tatsächlich, wenn an den Liebes – Gerüchten etwas dran ist. Denn seine „Auserwählte“ ist (wie schon erwähnt) keine geringere, als die Tochter von Jürgen Trovato (bekannt aus der Reality Doku „die Trovatos“), die mit ihrem Vater und Kollegen in der Sendung Betrugsfälle aufdeckt und Betrügern auf die Schliche kommt.

Aktuell hat Severino längeres Haar und trägt Bart. Erfolgreich war er nach DSDS 2015 nicht mehr, sondern sorgte für negative Schlagzeilen und arbeitete zuletzt angeblich in einem Thailändischen Imbiss. Nun wurde er mit Sharon Trovato (28) flirtend, turtelnd und fröhlich in Unterhaltung in einer Bar gesichtet.

Verkehrt wäre diese Konstellation sicherlich nicht, da Severino von Sharon einiges über „Moral“, „Recht & Ordnung“ lernen könnte. Wir sind gespannt, ob aus dieser neuen Bekanntschaft etwas Sinnvolles entstehen kann.Vielleicht ein neues Mitglied für die Trovatos, welches zusätzlich in Sachen „Betrugsfälle“ unterstützt. Erfahrung mit solchen Fällen hat Severino ja bereits machen dürfen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: ALLES FAKE! Beziehung & Streit zwischen Steffi & Oggy INSZENIERT

EXKLUSIV: Bachelorette – Die Hintergründe der Trennung von Gerda Lewis und Keno Rüst