in ,

Ehe-Krise: Jan Josef Liefers & Anna Loos nach 20 Jahren fast getrennt

Foto: Imago

Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Das bestätigen auch die Tatort-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers…

Harte Schale, weicher Kern! Axel Prahl mag äußerlich wie ein Raubein wirken. Doch der Tatort-Star ist ganz schön romantisch veranlagt, wenn es um seine Ehefrau Silja geht. Mit ihr ist Axel seit knapp acht Jahren verheiratet. Zu jedem Hochzeitstag überlegt sich der musikalische Darsteller etwas Besonderes. „Ich schreibe ihr meistens drei Gedichte“, verrät er. Sogar ein Lied hat er ihr bereits gewidmet. „Es bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als tagtäglich Stoßgebete gen Himmel zu schicken und dafür zu danken, was mir bisher widerfahren ist“, erzählt der Frank Thiel-Mime. Und auch sein Serienkollege Jan Josef Liefers ist überglücklich, Anna Loos an seiner Seite zu haben…

Sie ist ebenfalls Schauspielerin, kennt all die guten, aber auch schlechten Seiten der Branche. Und durch ihre taffe und starke Persönlichkeit ist sie nicht nur für die gemeinsamen Töchter Lilly und Lola ein großes Vorbild, sondern für Jan Josef auch eine wichtige Stütze. Auf die Frage, wer zu Hause die Hosen anhat, antwortet der Fernseh-Darsteller einmal mit Humor: „Ich bin der Chef, ganz klar. Aber ich muss erst die Chefin fragen, ob ich das sagen darf.“ Die beiden verstehen sich blind. „Das, was mir wirklich wichtig ist, kann man nicht mit Geld kaufen“, sagt Anna. Dazu gehört natürlich eine gute Zeit mit ihrer Familie. Ein Geheimnis ihres Ehe-Glücks: Ihre Lieben haben für das Paar oberste Priorität!

So schwärmt die Helen Dorn-Darstellerin von ihren Eltern: „Sie sind noch immer mein Fels in der Brandung. Sie sind mir immer voll von Ehrlichkeit, Liebe und Respekt begegnet und haben mir viel Wunderbares auf meinem Lebensweg mitgegeben.“ Klar, dass auch die Schwiegermutter, Jan Josefs Mama Brigitte, der Familie sehr nahe steht. „Meine Mutter lebt nicht weit weg, zum Glück“, erklärte der TV-Star einmal.

Und nach 20 Jahren gemeinsam vor der Kamera sind auch Axel und Jan Josef schon sowas wie Familie füreinander!

Zockt Stefan Henssler seine Restaurant-Gäste ab? Energie-Zuschlag 7,50€!

Schock: Katja Krasavice – fast gestorben! Wegen Beauty-Op!