in ,

Ehemann ausgespannt: Anna-Carina Woitschack packt aus! Neue Freundin von Stefan Mross ist gefährlich!

Foto: Instagram.com

Anna-Carina Woitschack (30) hat endlich ihre Gedanken und Gefühle offenbart. In den vergangenen Monaten hat die Schlagersängerin viel durchgemacht, nachdem sie im November letzten Jahres öffentlich ihr Ehe-Aus mit Stefan Mross (47) bekannt gegeben hatte.

Kurz darauf fand Anna-Carina jedoch in ihrem aktuellen Partner Liebe und Geborgenheit. Ihr Ex-Mann hat auch wieder eine neue Partnerin gefunden, und zwar Anna-Carinas ehemalige beste Freundin Eva Luginger. Nun hat Anna-Carina schwere Vorwürfe gegen Stefan und seine neue Liebe erhoben. Hat Eva ihr etwa den Mann ausgespannt?

In einem Interview mit der Bild-Zeitung äußerte die 30-Jährige ihre Verärgerung: „Eva ist eine Kindergärtnerin, die von einer Karriere wie Stefan und mir geträumt hat. Bei unseren Auftritten saß sie immer in der ersten Reihe und bewunderte uns.“ Im vergangenen Sommer merkte Anna-Carina, dass ihre beste Freundin Stefans Nähe suchte. „Als ich sie darauf ansprach, blockierte sie mich auf ihrem Handy! Dabei hatte ich ihr alles anvertraut. Sie schlief sogar in meinem Hotelbett und nannte mich ihre Beste, ihre Super-Anna.“

Anna-Carina sprach auch über Stefans angebliche Alkoholprobleme. In dieser schwierigen Zeit suchte sie Rat bei Eva, die ihr riet, sich von Stefan zu trennen und ihren eigenen Weg zu gehen. Doch dann machte sich Eva selbst an ihren Ex-Mann ran. Anna-Carina scheint immer noch mit diesem Vertrauensbruch zu kämpfen, aber sie gibt zu, dass sie ihre Zeit mit Stefan nicht missen möchte. Auch Eva war ein wichtiger Mensch in ihrem Leben.

Traurig: Kim Kardashian nimmt Tochter North West (9) die Kindheit weg!

Heiße Nummer im Auto: „Temptation Island“ Siria Longo packt über Louis Streich aus!