in , , ,

Ehevertrag! Michael Wendler & Laura Müller Hochzeit! Kassiert er am ENDE von Laura ab?

Laura Müller und Michael Wendler bei der 13. Staffel von Let's Dance in Köln Foto: MediaOne

In „Exclusiv Spezial“ begrüßte Frauke Ludowig (56) Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) vor zwei Monaten zum ersten Interview zur Hochzeit, die RTL live übertragen will. Thema war unter anderem der Ehevertrag.

Foto: Imago

„Ich habe mir einen wunderschönen Antrag gewünscht, und war überrascht, dass ich einen noch schöneren bekommen habe, mein Magic Moment“, erklärte Müller. Und es geht nicht ums Geld: „Es wird keinen Ehevertrag geben“, so die Influencerin eindeutig. Das bestätigte das Paar jetzt auch in seiner neuen TVNOW-Doku. 

Inzwischen verdient Laura Müller durch ihre Influencer-Tätigkeiten und ihre TV-Engagements ohnehin selbst viel Geld. 

Foto: TVNOW

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Erster Liebes-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten & Baby-News?

Sarah Lombardi & Julian Büscher! So sieht das neue EIGENHEIM aus!