in

Einreiseverbot für Timur A: Natalie Volks Lover darf nie mehr nach Deutschland einreisen!

Timur A Nathalie Volk
Bilderquelle: Instagarm.com

„Die schöne und das Biest“ könnte man meinen, wobei das Biest in der Märchenstory keinesfalls irgendwelche böse Seiten hatte. Etwas anders sieht es da bei Nathalie Volk (23) und ihrem neuen Lover Timur A. (42) aus. Seit dem liebes – Outing sind die beiden frisch verliebten in aller Munde. Fast jeder fragt sich, warum Nathalie ihren damaligen Freund und Verlobten Frank Otto für einen vorbestraften, verurteilten Mörder verlassen konnte?

Ist es etwa der Reiz mit jemanden zusammen zu sein, der schon viel im Leben erlebt und leider auch vieles verbockt hat? Von Schlägereien, bis Mord war schon alles dabei. Und Timur A. wurde das erste Mal ab ca. 2004 auffällig. Da bekam er wegen gemeinschaftlicher Körperverletzung fünf Monate auf Bewährung. 2006 dann eine Geldstrafe, wegen gefährlicher Körperverletzung. Auch hat er in Vergangenheit sogar Frauen bedroht und beschimpft, wenn ihm etwas nicht passte, ohrfeigte sogar mal das schwächere Geschlecht.

Die Krönung war 2010 die Verurteilung, wegen Totschlags (11 Jahre Haft und Abschiebung in die Türkei). Und Nathalie Volk redet von wahrer Liebe. Nur kann sie sich denn sicher sein, dass es nicht auch irgendwann in Krisensituationen mit ihrem Timur A. zu heftigen Auseinandersetzungen kommen könnte? Denkt sie wirklich, dass gerade bei ihr in Zukunft alles anders laufen wird? Auch darf Timur A. nie wieder deutschen Boden betreten (Einreiseverbot). Eine sehr mutige Entscheidung für das Leben hat Nathalie Volk mit ihrer neuen Liebe getroffen. Ob die Zukunft rosig sein wird, bleibt abzuwarten. Denn leider holt die Vergangenheit jemanden oft ein und wer viel „Dreck am Stecken“ hat, der wird auch viele Leichen im Keller haben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Henning Merten Denise Kappes

Henning Merten und Denise Kappes züchten: Aus Supermarkt Eiern schlüpfen Küken!

Stehlampe flog vom Balkon! Sam Dylan & Rafi Rachek fliegen aus Gran Canaria Hotel