in , ,

Es war EKELHAFT! Bachelor Rafi Rachek spricht über sein ERSTES MAL mit einem MANN!

Diese Nachricht sorgte heute für Furore! Rafi Rachek, der sich vor wenigen Wochen bei „Bachelor in Paradise“ als schwul geoutet hat, beantwortete Fragen auf seinem Insagram Account und auch die Frage, wie sein erstes Mal mit einem Mann war und seine Antwort überrascht!

Rafis Outing im TV wurde im Herbst von Millionen TV-Zuschauern verfolgt. Foto:TVNOW

„Das erste Mal mit einem Mann war für mich ekelhaft. Ich konnte mich danach nicht im Spiegel angucken und habe mich dafür gehasst und wollte es nicht wahrhaben, weil es sich einfach falsch angefühlt hat“

Rafi Rachek

Vor allem wegen seiner Religion habe der 30-Jährige immer wieder eingetrichtert bekommen, dass Homosexualität nicht normal sei. Nach seinem mutigen Coming-out ist Rafi endlich zufrieden mit sich selbst: „Wir alle haben nur ein Leben und das sollten wir für uns leben und nicht für jemand anderen.“

Seit Dezember ein Paar – Prince Charming Sam Dylan und Rafi Rachek Foto: Instagram rafirachek

Starken Gegenwind für sein Commingout bekommt Rafi auch wohl weiterhin von seiner eigenen Familie! Seine Brüder wollen keinen Kontakt mehr mit ihm haben. Und die Mutter wünscht sich von Rafi, dass dieser zum Heiler geht. Was Rafi bislang durchgemacht hat und wie schwer es für ihm war sich zu outen, kann man wohl nur erahnen. Zum Glück unterstützt ihn sein Freund. Prince Charming Star Sam Dylan (28) ist stets an seiner Seite und hilft Rafi durch diesen neuen Lebensabschnitt.

Eigentlich suchte Rafi bei Bachelor in Paradise eine Frau. Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EXKLUSIV: Bachelorette – Die Hintergründe der Trennung von Gerda Lewis und Keno Rüst

Manuel Neuer EHE-AUS Nina wollte keinen GOLDENEN KÄFIG! Leben als „Spielerfrau“ nicht gereicht?