in , , ,

Elena Miras RASTET AUS! Sie streitet Vorwürfe ab!

Foto: TVNOw

Elena Miras zeigt gern, was sie hat! In sexy Outfits posiert die junge Mama auf Instagram. Doch das ist vielen Followern ein Dorn im Auge. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Elena jetzt mal wieder in knappen Hot Pants. Innerhalb kürzester Zeit hagelt es Kommentare wie „Hauptsache Arsch zeigen. Schäm dich als Mutter!“ und „Mit einer Hot Pants, wo deine Arschbacke raushängen, muss als Mutter auch nicht sein.“

Foto: Instagram.com

Elena kann darüber nur lachen. „Heute haben sich schon wieder einige aufgeregt wegen meines Bumerangs. Das habe ich natürlich extra gemacht. Aber meine Hose gefällt mir auch richtig gut“, erklärt sie in ihrer Story. Und fügt ironisch hinzu: „Als Mutter darf man natürlich keine Hot Pants anziehen und keinen Ausschnitt. Man darf eigentlich gar nichts.“

Elena lässt sich eben nichts vorschreiben – und stellt klar: „Alles, was man mir sagt, dass ich nicht machen soll, werde ich extra machen. Also regt euch auf! Es wird immer extremer werden…“ Das ist mal ne Ansage!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Heidi Klum: Das gabs noch nie! Riesen SENSATION im GNTM Finale?

Love Island: Überraschung Melissa, Danilo, Sidney & Co kommen zurück ins TV!