in ,

Elena Miras und Mike Heiter TRENNUNG?

Foto: Instagram.com

Das Traumpaar ist schon seit Wochen getrennt!
Im vorigen Jahr noch sah man Elena Miras und Freund Mike Heiter – Seite an Seite im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen. Trotz einiger lautstarker Auseinandersetzungen holte sich das Paar am Ende den Siegertitel. Auch auf Instagram zeigten sich die zwei zusammen mit Töchterchen Aylen (1) gern als glückliche kleine Familie. Doch seit über einem Monat sucht man auf ihren Instagram-Accounts vergeblich nach Schnappschüssen zu dritt – das letzte stammt vom 1. März. Auch glückliche Pärchenfotos, über die sich ihre Fans besonders freuten, bleiben aus. Gibt es eine Trennung?

Foto: TVNOW

Im BILD Interview erzählt Elena –

Bei mir und Mike ist alles gut soweit. Ich lebe jedoch in der Schweiz und Mike in Deutschland. Wir hatten schon immer getrennte Wohnungen, ich war viel bei ihm in Deutschland. Aufgrund der Corona-Krise sind die Grenzen jedoch zu und somit besteht aktuell nicht die Möglichkeit, zusammen zu sein.“

Elena Miras

Und weiter

Doch klar ist im Moment alles nicht einfach. Wir sehen Mike aber mehrmals am Tag via FaceTime und haben so mit ihm aktuell Kontakt.“ Für Aylen ist es jedoch schwer zu begreifen, warum ihr Papa nicht bei ihnen sein kann. Darum versucht Elena ihre Tochter so gut es geht bei Laune zu halten: „Die meiste Zeit spielen wir im Garten.“

Elena Miras
Foto: Instagram.com

Doch ein Insider sagt zu Promiwood: Mike Heiter will schon lange die Trennung. Elena ist eine FURIE! Er will lieber seinen eigenen Weg gehen, doch zur Liebe des Kindes Aylen bleibt er bei Elena. Das hört sich nicht gut an bleibt, zu hoffen das beide nach der Corona-Krise wieder zueinander finden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bastian Yotta Skandal-Video: SAT.1 HANDELT! Und Ginger Costello-Wollersheim: Missbrauch „Am eigenen Leib erfahren“

Ex-Macho Rafi Rachek postet KUSS-Foto mit Prince Charming Star Sam Dylan