in , ,

Elf Jahre nach Tod von Michael Jackson! Paris zeigt neue PRIVATE Bilder!

Foto: Instagram.com

Elf Jahre ist es nun schon her, dass der „King Of Pop“ Michael Jackson (†50) verstarb. Anlässlich seines Todestages am 25. Juni 2009 postete seine Tochter Paris Jackson (22) nun bisher unveröffentlichte, private Bilder ihres Vaters auf Instagram. Auf den Bildern sehen wir die Musiklegende in seinen fröhlichen Momenten.

Foto: Instagram.com

Mit den Worten „Vermisse und liebe dich jeden Tag. Danke für die Magie“ untertitelt sie die Bildserie, die mit einem Zitat von Ernest Hemingway beginnt: „Das Leben jedes Mannes endet auf dieselbe Weise.


Es sind nur die Details, wie er gelebt hat und wie er gestorben ist, die einen Mann von einem anderen unterscheiden.“ Auf den Bildern ist Paris selbst noch als Kind im bunten Outfit zu sehen.

Foto: Instagram.com

Auf den letzten Bildern und Videos ist Michael Jackson in seinen fröhlichen Momenten zu sehen: er schneidet lustige Grimassen und streckt die Zunge heraus, auf dem letzten Bild grinst er zufrieden in die Kamera. Viele der Fans nutzten den Post um ihre Anteilnahme auszudrücken. Die privaten Aufnahmen werden auch Teil der Reality-Doku „Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn“, die am 30. Juni auf Facebook startet.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geld-Probleme! Silvia Wollny beim Jobcenter!

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin? Er ändert für seine Traumfrau den Style!