in ,

Enthüllt! Herzogin Meghan EXTREME Eifersucht auf die diese FRAU! Wie steht Prinz Harry jetzt da?

Was ist nur bei Herzogin Meghan und Prinz Harry los? Obwohl die beiden mittlerweile keine Mitglieder des Königshauses sind, macht nun die nächste Negativ-Schlagzeile um die beiden die Runde… Schon vor ihrem Austritt machten immer wieder Meldungen die Runde, dass das Verhältnis von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu der royalen Familie denkbar schlecht sein soll. So sollen vor allem William und Harry immer wieder aneinandergeraten sein. Aber auch Kate und Meghan sollen nicht das beste Verhältnis zueinander geht haben. Wie schlecht das Verhältnis der beiden Frauen jedoch wirklich zueinander war, zeigt nun die jüngste Enthüllung…

Foto: WENN


Wie nun eine Quelle gegenüber „Daily Mail“ berichtet, soll Meghan rasend eifersüchtig auf Herzogin Kate gewesen sein. Diese Eifersucht soll auch unter anderem der Grund dafür gewesen sein, warum sie Harry dazu bewogen haben soll, das Königshaus zu verlassen. So soll Meghan immer wieder der Meinung gewesen sein, dass Kate von der königlichen Familie bevorzugt behandelt wurde. Autsch! Darum soll sie mit Harry nach Amerika geflüchtet sein, sie hat die Nähe zu Kate nicht ausgehalten! Was Kate und William zu diesen Vorwürfen wohl sagen werden?

Foto: Imagon

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi wird sie von ihrem neuen Freund Julian Büscher nur BENUTZT? Ein EISKALTER Plan

Bundesliga: BVB STAR Achraf Halimi mit 13 Jahre ÄLTERER Schauspielerin zusammen und wer das SAGEN hat!