in , ,

ENTHÜLLUNG! Sarah Lombardi hat ihren Freund Julian Büscher VERSTECKT!

Foto: Instagram.com

Sarah Lombardi-Fans werden sich wohl noch lebhaft an die Paparazzi-Schnappschüsse erinnern, die die Sängerin im Ägypten-Urlaub beim Knutschen am Pool mit einem unter einer Kapuze getarnten Unbekannten zeigten. Längst ist klar: Dabei handelte es sich um ihren heutigen Freund, den Fußballer Julian Büscher, mit dem sie vor kurzem eine gemeinsame Wohnung bezog. 

Foto: Instagram.com

Doch bevor die Identität ihres Neuen an die Öffentlichkeit drang, häuften sich die Spekulationen. Da Sarah sich damals nicht nur mit Sohn Alessio im Urlaub befand, sondern von „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis begleitet wurde, nahmen einige Medien und Fans an, der 25-Jährige selbst könne unter der Kapuze gesteckt haben. Immerhin wirkten die beiden stets äußerst vertraut miteinander und sprachen sogar von Liebe. Freundschaftlicher Liebe, wie heute ohne jeden Zweifel klar ist, denn Joti ist Sarah Lombardis bester Freund. 

Foto: Instagram.com

Auch Ex-Mann Pietro Lombardi stand kurzfristig „unter Verdacht“, sich heimlich mit seiner Ex im Liebesurlaub getroffen zu haben. Als dann bekannt wurde, dass Sarah in Fußballer Julian eine neue Liebe gefunden hatte, blieb weiterhin unklar, ob die beiden sich im Urlaub kennenlernten und näher kamen oder ob sie sich dort verabredet hatten. Eine klare Antwort darauf gibt es bis heute nicht, doch ein Foto, das Julian anlässlich Jotis Geburtstag auf Instagram veröffentlichte, spricht nun für Variante Nummer Zwei.

Der Schnappschuss zeigt Sarah Lombardi, Julian Büscher und Sarah Lombardi in der ägyptischen Wüste. Vertraut legt Julian seine Hand auf Sarahs Hüfte, das Trio lächelt in die Kamera und wirkt, als seien sich alle bereits bestens vertraut. Wenig wahrscheinlich, dass diese Nähe und Verbundenheit binnen weniger Tage im Urlaub entstanden ist. 

Bleibt also anzunehmen, dass Joti seine Freundin Sarah primär als Alibi begleitete, um von dem Umstand abzulenken, dass diese bereits einen neuen Freund hatte. Spaß schien die kleine Reisegruppe trotz allem gehabt zu haben. Da Alessio auf dem Bild fehlt, können wir jedoch weiterhin vermuten, dass noch eine weitere Person mit im Urlaub war, zum Beispiel ein Elternteil von Julian oder Sarah oder ein Freund Julians. 

Damit wäre klar: Julian Büscher und Sängerin Sarah Lombardi daten sich schon wesentlich länger, als ursprünglich angenommen. Das würde auch erklären, weshalb die Turteltaubennun entschieden haben, sich ein gemeinsames Liebesnest zu einzurichten und warum sie bereits in Richtung Familienplanung denken! 

Foto: Instagram Saraellax3




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vorsicht Yeliz Koc! Schnappt sich „Love Island“ Dijana bei „Like me I’m Famous“ Filip Pavlovic?

Netflix: Echte Sex-Szenen? Skandal-Film „365 DNI“ (Days) SCHOCKT!