in , ,

Entlarvt! Das ist der 18 Millionen$ PALAST von Meghan & Prinz Harry in LA!

Lange wurde es schon gemunkelt, nun bestätigen britische Medien: Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) leben in einer Mega-Luxus-Villa in Beverly Hills. Gemäss der «Daily Mail», die Gerüchte nun bestätigen konnte, leben die Sussexes bereits seit Ende März in dem Haus. Also seit ihrem Umzug nach Los Angeles.

Seit dem Einzug in die Mega-Villa wurde das Paar nur ein paar Mal gesichtet. Etwa beim freiwilligen Einsatz einer Wohltätigkeitsorganisation, bei dem sie Lebensmittel an Einheimische abgaben. Oder sie gingen mit ihren geliebten Hunden spazieren. Das 18-Millionen-Dollar-Haus gehört übrigens Schauspieler Tyler Perry. Das Royal-Paar wurde zwar noch nie mit dem Hollywood-Tycoon gesehen, doch kennt man sich wahrscheinlich wegen der gemeinsamen Freundin Oprah.

Die Villa ist im toskanischen Style gebaut und hat acht Schlaf- und 12 (!) Badezimmer. Sie befindet sich auf einem 22 Hektar grossen Grundstück auf einem Hügel in der exklusiven, bewachten Wohnanlage «Beverly Ridge Estates». Vom Hinterhof aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Es ist nicht klar, ob Harry und Meghan die Villa mieten oder dort als Gäste eingezogen sind. Zumindest gibt es keine Meldungen, dass die Mega-Hütte verkauft worden wäre.

Foto: DailyMailTV

Eine Quelle sagte gegenüber der «Daily Mail»: «Herzogin Meghan und Prinz Harry waren äusserst vorsichtig, um ihre Basis in L.A. unter Verschluss zu halten». Ihr Team habe ihnen dabei geholfen, den Ort für ihren Übergang nach Los Angeles mit Bedacht auszuwählen, so der Insider. Beverly Ridge hat laut dem Bericht ein eigenes bewachtes Tor und Tylers Mega-Villa ebenfalls. Dieses werde separat von ihrem Sicherheitsteam überwacht.

Foto: Instagram.com

«Es ist ein ausgezeichneter Ort, um ausser Sichtweite zu bleiben. Die Nachbarn sind meistens alte, mega-reiche Geschäftstypen, die nicht an Klatsch interessiert sind.» «Es versteht sich von selbst, dass die Lage atemberaubend ist. Sie gilt als eine der schönsten und begehrtesten Gegenden in L.A.», so der Insider.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nina Neuer meldet sich zurück – Wie sie die Trennung von Manuel Neuer und die Schlagzeilen verarbeitet

Amira Pocher & Laura Müller – Plötzlich ziemlich beste Freundinnen