in , ,

Entlarvt! Dieser Prince Charming Kandidat kauft Follower! Er sucht nicht nur die Liebe!

Foto: TVNOW

Bei Prince Charming geht es dieses Jahr drunter und drüber, nicht nur in der Show wird eifrig rumgezickt, auch außerhalb liegen sich die Kandidaten in den Haaren. Unter anderem soll es um Mobbing gehen.

Foto: TVNOW

Anscheinend ist, aber auch die Schlacht um die meisten Follower eröffnet. Ein Kandidat kann anscheinend nicht schnell genug neue Follower bekommen. Es geht um Prince Charming Super-Zicke Gino. Dieser ging in den letzten Tagen auf Shopping Tour.

Die Analyse zeigt, den aktuellen Traffic von Gino. Foto:MEXMEDIA

Wie eine Analyse seines Profils zeigt, kaufte der Berliner am vergangenen Freitag 1300 und am Samstag 2800 Follower ein. Von den gekauften 4100 Followern entfolgten ihn am Sonntag wieder 859.

Die Analyse zeigt auch, dass er durch den Zukauf jetzt 87 % ausländische Follower hat. Wenn sich Gino genau soviel Mühe bei Alexander gibt, sollte er ganz weit kommen. Vielleicht bekommt er dann ja von Prinz Alexander ein paar echte Follower ab. Aktuell hat der neue Prince Charming rund 33.000 Follower, sein Profil zeigt einen normalen Anstieg und echte Follower an.

Gino (links) auf einer Party. Foto: Instagram.com/MHI

Pietro Lambardi und Danilo erhalten Shitstorm wegen Rache-Bild für Melissa Damilia!

Das ging schnell Georgina Fleur entfolgt Eva Benetatou! Nach 10 Tagen Insta-Freundschaft!