in , ,

Erkannt? So sah Bachelor-Star Marco Cerullo früher aus!

Bilderquelle: Instagram.com

Er gehört zu den heißesten Boys, die jemals aus den Bachelorette Staffeln hervorgegangen sind. Marco Cerullo hat inzwischen längst seine große Liebe in Christina Grass gefunden. Beide lernten sich im letzten Jahr bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben.

Foto: TVNOW

Doch jetzt überraschte der Dschungel-Star seine Follower mit einem Bild aus seiner Vergangenheit. Marco postete Erinnerungen zusammen mit einem aktuellen Bild als Vergleich. Früher sah Cerullo noch ganz anders aus, noch ein ganz andere Cerullo, ohne Tattoos, noch kein durchtrainierter Körper und mit Brille, so sah Marco früher aus. Seit dem hat der Mädchenschwarm eine echte Transformation hingelegt.

Seine Follower feiern den Vergleich und es hagelt Komplimente, „Alter macht schön“ oder „Früher musste fresh auf dem T-Shirt stehen, heute nicht mehr nötig, fresher denn je“, sind nur zwei der unzähligen Kommentare. Doch in eins sind sich Marcos Follower einig, früher war er richtig süß.

Foto: TVNOW
Michael Wendler Laura Müller

Michael Wendler und seine Laura: Ex Manager Markus Krampe prophezeit ihnen schwierige Zeiten!

Timur A Natalie Volk

Ist es Liebe? Natalie Volk & Hells Angels Rocker Timur! Wo ist Verlobter Frank Otto?