in , , ,

Ernsthaft? Georgina Fleur und Kubi wieder ein Paar?

Erst vergangene Woche hatte Georgina Fleur unter Tränen die Trennung von ihrem Verlobten Kubilay Özdemir auf Instagram bekannt gegeben und schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben: Er habe ihr unter anderem die Nase gebrochen. Damals betonte sie noch, dass ihr Verlobter für immer aus ihrem Leben verschwinden solle. Doch mittlerweile hat sie ihre Meinung wohl geändert: Die beiden sollen tatsächlich wieder ein Paar sein.

Foto: TVNOW

Wie ein Insider Promiflash berichtet hat, sind Georgina und Kubi wieder auf Wolke7! Die zwei sollen wieder total happy sein und höchstwahrscheinlich auch gemeinsam zu der Wiedersehens-Show von Das Sommerhaus der Stars erscheinen.

Georgina und Kubi selbst haben sich bisher nicht zu der angeblichen Versöhnung geäußert. Doch spätestens bei der Wiedersehens-Show wissen wir mehr. Nach Promiwood-Informationen werden Georgina und auch Kubi vor Ort sein!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Diese Paare sind bei der Wiedersehens-Show dabei!

Fußball-Ex! Ist das die neue Freundin von, The Voice-Star, Nico Santos?