in , ,

Erst Wohnung dann Hochzeit! Bachelor-Paar Christina Grass & Marco Cerullo ZUSAMMENGEZOGEN!

BACHELOR-PAAR wohnt jetzt in Köln.

So Süß und Verliebt in neuer Wohnung. Zu Weihnachten 2019 wurde aus den Fernsehbekanntheiten Marco Cerullo  und Christina Grass ein neues Traumpaar, sie hatten sich in dem Rosen-Ableger Bachelor in Paradise kennen und lieben gelernt. Nur wenige Monate später folgte dann die Liebes-Überraschung: Der Hottie machte seiner Herzdame live im TV einen Heiratsantrag. Vor ihrer Hochzeit proben sie aber noch das Zusammenleben: Marco und Christina sind nämlich zusammengezogen!

Foto: Instagram.com

Das verkündete die schöne Christina nun stolz auf Instagram. Zu einem Couple-Pic mit ihrem Verlobten schrieb sie, dass sie endlich in ihre erste gemeinsame Wohnung einziehen konnten. „Ich bin überglücklich, dich an meiner Seite zu haben. Danke, dass du immer für mich da bist, mein Schatz. Ich liebe dich.“ Auch Marco veröffentlichte auf seinem Account eine Liebeserklärung an seine Traumfrau: „Du machst mich einfach überglücklich. Heute ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung und ich freue mich einfach so“, lauteten seine liebevollen Zeilen.

Foto: Instagram.com

Vor kurzem ließen beide verlauten, dass ihre Hochzeit riesig wird. 200, 250 Leute werden das schon, weil ich eine große Familie habe. Christina hat auch viel Verwandtschaft, viele Freunde. Es ist schon so, dass es größer wird. Wir sind gespannt welche Bachelor-Star zu der Hochzeit eingeladen werden und welche nicht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Als Bachelor? Pietro Lombardi SUCHT jetzt eine Frau! Wo SIE sich BEWERBEN kann

Temptation Island: Betrug und Sex bei Calvin Kleinen & Jacqueline Siemsen?