in , , ,

Erwischt! Das ist der Gewinner von Cora Schumacher! Sie knutscht ihn öffentlich, obwohl die Show noch läuft!

Bilderquelle: Sat.1

Darüber kann Sat.1 bestimmt nicht lachen! Was beim Bachelor oder der Bachelorette bis zum Schluss immer streng geheim bleib, scheint Cora Schumacher (43) bei ihrem „House of Love“ egal zu sein.

Foto: Joyn

Somit spoilert sie einfach selbst wer ihr auserwählter geworden ist, dieser ist kein Unbekannter. Denny Heidrich (32) war bereits dieses Jahr Kandidat bei der Normalo-Staffel von „Big Brother“. Cora und Denny sorgten beim Boarding für den Flug Kreta – Berlin für eine heiße Knutsch-Session.

Anscheinend war das neue Paar im ersten Liebesurlaub. Beim Knutschen ließen sich die beiden auch nicht von anderen Touristen stören, die schon auf das Paar aufmerksam wurden. Cora scheint durch ihre Dating-Show einen echten Traummann gefunden zu haben.

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Instagram: So REICH sind Sarah Harrison und Co.

Aurelia & Marc Sexverbot bei „Love Island“ 2020? Islander sollen auf Sex verzichten!