in , , ,

Es ist VORBEI! Sarah Lombardi wieder SINGLE! Freut sich jetzt Pietro? Das sagt Lombardi

Bilderquelle: Instagram Sarellax3/WENN

Wer hätte das gedacht? Diese Liebe ist zu ENDE!

 Sarah Lombardi: Die 27-Jährige ging die vergangenen anderthalb Jahre mit ihrem neuen Freund Roberto Ostuni durchs Leben. Weitestgehend hielt sie den Tattoo-Fan aus der Öffentlichkeit raus, dennoch begeisterte sie ihre Netz-Follower mit einigen seltenen Paar-Aufnahmen. Doch jetzt hat es sich bei der Sängerin und dem Fitness-Liebhaber ausgeliebt: Sarah gab gestern überraschend die Trennung von Roberto bekannt.

Foto: Instagram Sarellax3

Von ihren Supportern bekommt die Supertalent-Jurorin in dieser Zeit nun viel Unterstützung – und nicht nur von ihnen. Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi  wünscht der TV-Bekanntheit nur das Beste!

Obwohl die Ehe zwischen Pietro und Sarah nicht funktioniert hat, sind sie nach wie vor gute Freunde – vor allem für ihren kleinen Sohn Alessio (4). Durch ihr gemeinsames Band lernte Pie auch Sarahs jetzigen Ex Roberto kennen, erlebte die beiden als Paar.

https://www.instagram.com/p/B42VubEoc-f/

Zum Bruch äußert er sich nun mit einem lieben Statement in seiner Instagram-Story: „Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen.“

Ob sich Pietro freut, dass die Liebe zerbrochen ist? Das Verhältnis zwischen Pietro und Roberto soll nie besonders gut gewesen sein, so ein Insider zu Promiwood.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK: Serkan Yavuz lässt Michi Bauer auffliegen – Albtraum-Finale bei „Bachelor in Paradise“ für Natalie Stommel

Florian Silbereisen: Ist er verliebt? Er FLIRTET und DATET!